Hallo Bernhard,
da bringst Du mich auf eine Idee: Habe eine elektrische Zahnbürste mit drehendn Rundborsten (Braun). damit müsste man das eine oder andere Teil auch blank bekommen.
Übrigens blankes Teil: Es gibt da von Miele so eine weisse Masse (fest) in einem runden Plastikbehälter (für die Glaskochfelder) Damit bekommt man Alu auf Hochglanz! Einfach Schwammtuch anfeuchten, etwas Reiniger und reiben. Dann nachpolieren mit weichem, trockenen Tuch. Der Vergaser sieht aus wie verchromt!
Verwende ich auch bei meinem 4-rädrigen Oldtimer für Aluteile und auch Chrom.
Gruß Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda bringst Du mich auf eine Idee: Habe eine elektrische Zahnbürste mit drehendn Rundborsten (Braun). damit müsste man das eine oder andere Teil auch blank bekommen.
Übrigens blankes Teil: Es gibt da von Miele so eine weisse Masse (fest) in einem runden Plastikbehälter (für die Glaskochfelder) Damit bekommt man Alu auf Hochglanz! Einfach Schwammtuch anfeuchten, etwas Reiniger und reiben. Dann nachpolieren mit weichem, trockenen Tuch. Der Vergaser sieht aus wie verchromt!
Verwende ich auch bei meinem 4-rädrigen Oldtimer für Aluteile und auch Chrom.
Gruß Bill