Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von cadespat cadespat - 17.08.10 13:59 Uhr Klicks:57
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von cadespat cadespat - 07.09.10 16:52 Uhr Klicks:51
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von Ganter Ganter - 07.09.10 17:02 Uhr Klicks:50
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.09.10 17:14 Uhr Klicks:53
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von cadespat cadespat - 08.09.10 10:56 Uhr Klicks:43
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von Ganter Ganter - 08.09.10 11:57 Uhr Klicks:44
Re: pflegmatische Kraftentfaltung - normal ? - Thumbnail von cadespat cadespat - 08.09.10 13:23 Uhr Klicks:50
Moin, moin,
ist schon klar, es geht mir auch weniger um die Endgeschwindigkeit, sondern eher um den Spaß ! Zum "Rumheizen" gib´s ja schließlich Autos, von Moppeds und Motorrädern bin ich ab, ist mir aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährlich (ich bin immer nur Genussfahrer gewesen)hab´s aber sicherheitshalber aufgegeben....
Beim "frisieren" geht´s mir mehr um die Technik und bestenfalls, dass der Motor etwas "runder" läuft (er wirkt so ein wenig zugeschnßrt obenrum).
Ansonsten bleibt mein Spartamet natĂźrlich "voll originool" !:up:

Gruß Carsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: