Hallo Manfred,
auch ich halte das für eine absolute Spitzenleistung von Mensch und Motor, wobei der Motor sicher auch noch eine Menge Gepäck zu transportieren hatte. 2000 Km, das ist, mal von West nach Ost gesehen, einmal Köln - Königsberg und zurück, unglaublich.
Wie halten das nur die Hintern aus? Wenn ich meine 30 Km am Rhein entlang möppel, dann schmerzt mich danach mein Hintern, als hätte ich ihn versohlt bekommen, obwohl ich einen sehr bequemen Sattel habe. Ein Nachbar fährt mit seinem Fahrrad jeden Tag 30 Km und spürt absolut nix an seinem Allerwertesten, beneidenswert.
Auf den Reisebricht bin ich sehr gespannt
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch ich halte das fĂĽr eine absolute Spitzenleistung von Mensch und Motor, wobei der Motor sicher auch noch eine Menge Gepäck zu transportieren hatte. 2000 Km, das ist, mal von West nach Ost gesehen, einmal Köln - Königsberg und zurĂĽck, unglaublich.
Wie halten das nur die Hintern aus? Wenn ich meine 30 Km am Rhein entlang möppel, dann schmerzt mich danach mein Hintern, als hätte ich ihn versohlt bekommen, obwohl ich einen sehr bequemen Sattel habe. Ein Nachbar fährt mit seinem Fahrrad jeden Tag 30 Km und spürt absolut nix an seinem Allerwertesten, beneidenswert.
Auf den Reisebricht bin ich sehr gespannt
GruĂź
Werner