Hallo,
als ich kürzlich beim Hersteller meines E-Rades war, (ich habe mir einen längeren Vorbau besorgt, und habe ihn nicht mehr richtig festgebracht, da bin ich kurzerhand zum Herstellerwerk gefahren, wo man mir sofort geholfen hat, nebenbei wurden noch die Bremsen nachgestellt, die Kette gekürzt, da ich mir ein kleineres Ritzel eingebaut habe, und das neueste Update eingespielt.-Natürlich alles kostenlos, da Service großgeschrieben wird.)
Also der Monteur hat bis vor eineiger Zeit bei Sachs in Nürnberg Abteilung für die Saxonette gearbeitet,und im Gespräch hat er mir erzählt daß er gewechselt hat weil die Teile für die Saxonette jetzt aus China kommen, und oftmals von mäsiger Qualität sind, Reklamationen sind vorprogramiert, war sein Ausdruck.
Viele Grüße
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenals ich kürzlich beim Hersteller meines E-Rades war, (ich habe mir einen längeren Vorbau besorgt, und habe ihn nicht mehr richtig festgebracht, da bin ich kurzerhand zum Herstellerwerk gefahren, wo man mir sofort geholfen hat, nebenbei wurden noch die Bremsen nachgestellt, die Kette gekürzt, da ich mir ein kleineres Ritzel eingebaut habe, und das neueste Update eingespielt.-Natürlich alles kostenlos, da Service großgeschrieben wird.)
Also der Monteur hat bis vor eineiger Zeit bei Sachs in Nürnberg Abteilung für die Saxonette gearbeitet,und im Gespräch hat er mir erzählt daß er gewechselt hat weil die Teile für die Saxonette jetzt aus China kommen, und oftmals von mäsiger Qualität sind, Reklamationen sind vorprogramiert, war sein Ausdruck.
Viele Grüße
Richard.