Ich habe folgendes Problem: Heute morgen wollte ich mein Maschinchen anwerfen - was mir auch zunächst gelang. Da ich jedoch vergessen hatte, den Benzinhahn aufzudrehen, ging sie schnell wieder aus. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, sie zu starten, habe ich schnell meinen Fehler bemerkt und den Benzinhahn aufgedreht. Danach ließ sie sich jedoch gar nicht mehr starten, soviel ich auch anzog. Sie lief höchstens mal eine Runde, dann ging sie wieder aus.
Ich habe das Fahrrad erst seit 4 Tagen, auf dem Weg vom Verkäufer nach Hause (das waren über 10km) lief sie ohne Probleme, sie ging später mal aus, als ich stand. Ich hatte das auf ein zu niedrig eingestelltes Standgas zurückgeführt - also eigentlich nichts schlimmes. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ach ja: Ich hatte den Benzinhahn nach der Fahrt letzte Woche erst nach ca. 1 Stunde abgedreht - könnte der Vergaser also voller Benzin sein? Aber dann wäre sie doch gar nicht angesprungen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe das Fahrrad erst seit 4 Tagen, auf dem Weg vom Verkäufer nach Hause (das waren über 10km) lief sie ohne Probleme, sie ging später mal aus, als ich stand. Ich hatte das auf ein zu niedrig eingestelltes Standgas zurückgeführt - also eigentlich nichts schlimmes. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ach ja: Ich hatte den Benzinhahn nach der Fahrt letzte Woche erst nach ca. 1 Stunde abgedreht - könnte der Vergaser also voller Benzin sein? Aber dann wäre sie doch gar nicht angesprungen?