Ich bin heute mit meinem Möfchen ganz geschmeidig auf Arbeit gefahren - zum ersten Mal
Ich habe mir heute morgen den Schalter vorgenommen, da ich ihn zu weit nach rechts gedreht hatte. An der Stelle ist ein StĂĽck Plastik abgebrochen, daher konnte ich ihn weiter bewegen als vorgesehen. Danach machte das Ganze einen wesentlich besseren Eindruck, ich musste nicht mehr so vorsichtig schieben wie vorher. Da hatte sich wohl der Vorbesitzer etwas verbastelt...
Dann habe ich das Standgas eingestellt und schon lief sie wie ne Eins.
Das Problem, dass ich den Schalter nicht auf die dritte Position stellen kann (aus=eins, mitte=zweite, rechts=dritte Position) habe ich immer noch. Kann es sein, dass ich das gestern verwechselt habe und die DRITTE Position der Choke ist?
Ich konnte mir bis jetzt noch keinen Reim drauf machen, wie das Ganze funktioniert, also was hinten passieren muss, wenn ich vorn verstelle. Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe mir heute morgen den Schalter vorgenommen, da ich ihn zu weit nach rechts gedreht hatte. An der Stelle ist ein StĂĽck Plastik abgebrochen, daher konnte ich ihn weiter bewegen als vorgesehen. Danach machte das Ganze einen wesentlich besseren Eindruck, ich musste nicht mehr so vorsichtig schieben wie vorher. Da hatte sich wohl der Vorbesitzer etwas verbastelt...
Dann habe ich das Standgas eingestellt und schon lief sie wie ne Eins.
Das Problem, dass ich den Schalter nicht auf die dritte Position stellen kann (aus=eins, mitte=zweite, rechts=dritte Position) habe ich immer noch. Kann es sein, dass ich das gestern verwechselt habe und die DRITTE Position der Choke ist?
Ich konnte mir bis jetzt noch keinen Reim drauf machen, wie das Ganze funktioniert, also was hinten passieren muss, wenn ich vorn verstelle. Vielleicht kann mir das jemand erklären?