Ich fahre seit 3 Tagen mit meiner Spartamet auf Arbeit und bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren. Heute ist sie einfach stehengeblieben - ohne ersichtlichen Grund! Nach mehreren Versuchen und mehrmaligen Fallenlassen aus ein paar Zentimetern Höhe ist sie wieder angesprungen - einen halben Kilometer später ist sie dann einfach wieder ausgegangen, zum Glück kurz vor meiner Arbeistsstelle.
Meine naheliegendste Vermutung ist der Vergaser - den muss ich eh reinigen, da ich das seit dem Kauf vor einer Woche noch nicht gemacht habe.
Ich hatte manchmal das Gefühl, als würde die Leistung etwas nachlassen, z.B. wenn der Motor noch kalt ist - auch ein Indiz für eine fällige Vergaserreinigung, wie ich aus anderen Forumsbeiträgen herausgelesen habe.
Habt ihr sonst noch Ideen, was es sein könnte?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine naheliegendste Vermutung ist der Vergaser - den muss ich eh reinigen, da ich das seit dem Kauf vor einer Woche noch nicht gemacht habe.
Ich hatte manchmal das Gefühl, als würde die Leistung etwas nachlassen, z.B. wenn der Motor noch kalt ist - auch ein Indiz für eine fällige Vergaserreinigung, wie ich aus anderen Forumsbeiträgen herausgelesen habe.
Habt ihr sonst noch Ideen, was es sein könnte?