Hallo zusammen,
ich habe auch schon über das Reinigen des Auspuffs nachgedacht, und siehe da, in diesem wunderbaren Forum findet man auch alte Threads zu diesem Thema.
Da haben schon eine Menge Leute viel Gehirnschmalz investiert, um die Dinger zu reinigen, sprich auszubrennen.
Ergebnis: Entweder mangelhafte Wirkung, oder aber, wie oben schon geschrieben, dat Dingen ist hinterher Hölle laut, weil die Dämmwolle gleich mit verbrutzelt ist.
Trotzdem würde ich auch einen Versuch wagen, bevor ich den Auspuff in den Schrott werfe.
Gruß, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe auch schon über das Reinigen des Auspuffs nachgedacht, und siehe da, in diesem wunderbaren Forum findet man auch alte Threads zu diesem Thema.
Da haben schon eine Menge Leute viel Gehirnschmalz investiert, um die Dinger zu reinigen, sprich auszubrennen.
Ergebnis: Entweder mangelhafte Wirkung, oder aber, wie oben schon geschrieben, dat Dingen ist hinterher Hölle laut, weil die Dämmwolle gleich mit verbrutzelt ist.
Trotzdem würde ich auch einen Versuch wagen, bevor ich den Auspuff in den Schrott werfe.
Gruß, Sven