Naja, so ein Auto ist, denke ich, von hause aus geschützter und auch meist werksmäßig und auch konstruktionsbedingt nicht ganz so anfällig.
Die Möfchen haben viel mehr diese kleinen Ecken und Spalten, Ritzen und Teile, die leicht zum verkeimen neigen. Und außerdem sind auch die Ersatzteile nicht gerade so gestaltet, das man sich schnell mal was kauft. Ich denke schon das pflegen und instandhalten, sowie das aufarbeiten von gebrauchten Teilen wichtig ist und doch warscheinlich einen großen Teil unseres Hobbys ausmachen.
Ich glaube für die meisten hier ist das Möfchen mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern mehr ein treuer Begleiter in der Freizeit und bei der Entspannung.
Ein entspannter Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Möfchen haben viel mehr diese kleinen Ecken und Spalten, Ritzen und Teile, die leicht zum verkeimen neigen. Und außerdem sind auch die Ersatzteile nicht gerade so gestaltet, das man sich schnell mal was kauft. Ich denke schon das pflegen und instandhalten, sowie das aufarbeiten von gebrauchten Teilen wichtig ist und doch warscheinlich einen großen Teil unseres Hobbys ausmachen.
Ich glaube für die meisten hier ist das Möfchen mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern mehr ein treuer Begleiter in der Freizeit und bei der Entspannung.
Ein entspannter Reiner