Ach Timo, du bist aber auch gebeutelt mit deinem Vergaser.
Ich würde auf jeden Fall erstmal Ursachenforschung betreiben um den wirkliche Grund des "Überlaufens" herauszubekommen.
Soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.
1. Die Membran, ist sie undicht ( gerissen oder Stift lose)dringt Benzin durch und sucht sich einen falschen Weg durch das Vergasergehäuse und tropft zum Schluß auf den Auspuff.
2. Das Schwimmersystem
- Schwimmernadel sitzt nicht an der richtigen Position
- Schwimmernadel und Gegenstück dichten nicht richtig
Dann versuchen neu einzuschleifen, aber ich würde es von Hand machen und immer hin und her drehen. Oder Kruste beseitigen.
- Schwimmer selbst ist undicht und "schwimmt" nicht richtig ( Bau ihn aus und drücke ihn in eine Tasse mit warmen Wasser, steigen Gasblasen auf ist er undicht)
- die Nadel klemmt unten im Schwimmergehäuse.
Ich denke auch, dass du sie problemlos kürzen kannst, ohne große Auswirkung auf den Benzinpegel.
Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.
Ich drück dir die Daumen, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch würde auf jeden Fall erstmal Ursachenforschung betreiben um den wirkliche Grund des "Überlaufens" herauszubekommen.
Soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.
1. Die Membran, ist sie undicht ( gerissen oder Stift lose)dringt Benzin durch und sucht sich einen falschen Weg durch das Vergasergehäuse und tropft zum Schluß auf den Auspuff.
2. Das Schwimmersystem
- Schwimmernadel sitzt nicht an der richtigen Position
- Schwimmernadel und Gegenstück dichten nicht richtig
Dann versuchen neu einzuschleifen, aber ich würde es von Hand machen und immer hin und her drehen. Oder Kruste beseitigen.
- Schwimmer selbst ist undicht und "schwimmt" nicht richtig ( Bau ihn aus und drücke ihn in eine Tasse mit warmen Wasser, steigen Gasblasen auf ist er undicht)
- die Nadel klemmt unten im Schwimmergehäuse.
Ich denke auch, dass du sie problemlos kürzen kannst, ohne große Auswirkung auf den Benzinpegel.
Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.
Ich drück dir die Daumen, Reiner