jap mein reden. vom feinsten ;) vielen dank! soviel platz wie hier gezeigt habe ich kurioserweise definitiv nicht aber jetzt kommts - peinlich peinlich - mitm kerzenschlüssel passts tatsächlich und ich racker mir ein ab. naja ... jedenfalls habe ich die kerze rausgeschraubt, dekoventil kinderleicht festgezogen, dann die kerze und ein paar mal kräftig ziehen...nix tut sich. vergaser raus, schwimmer schön voll, düsen freigängig, dichtungen anwesend, wieder eingebaut. paar mal gezogen und die sparta kommt gaaaanz langsam aus den puschen. probefahrt: halbgas besser, leistungsverlust auf vollgas, dann plötzlich auch auf halbgas aus. ging direkt wieder an und dann auf voll- und halbgas kein leistungsunterschied. also ich habe zwischendurch immer noch einen leistungsverlust, aber ich glaube da nicht an zündaussetzer - die kenne ich. das ist mehr so ein schleichender leistungsabfall und dann berappelt sie sich wieder. also hat jemand ideen? vielen dank. gruß
thiemo
edit: was noch zu erwähnen ist: allerhöchsten respekt an dieses forum. finde ich einmalig euer engagement!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthiemo
edit: was noch zu erwähnen ist: allerhöchsten respekt an dieses forum. finde ich einmalig euer engagement!