....nochmal aus Hamburg
es wurde schon gebeten das Herbert das Thema beenden soll...
warum Herbert ? ?
Denkt mal nach, wer nicht antworten will muß das auch nicht.
In dem Sinne .
@gerrie:
Trotzdem viel Spass mit der Saxonette, du wirst schon wissen was du tust, aber du merkst doch auch das hier 'ne ganze Menge an Fachwissen durch lange Erfahrung vorhanden ist, oder ?
Ich verstehe aber nicht das du dann fast alles was die ''fachwerkstatt'' gemacht hat, zu rechtfertigen und gutzuheissen versuchst.
Hier wird dir mit Sicherheit auch gerne geholfen....aber annehmen musst, solltest Du das dann schon.
Verbesserungsvorschläge die praktikabel sind, werden aber auch von uns akzeptiert
Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenWie gesagt, ich werde mir auch einen Abzieher fürs Polrad besorgen. Dass der Chef der Fahrradwerkstatt das anders gemacht hat dafür kann ich nichts und ich werde auch nicht versuchen ihn davon zu überzeugen in Zukunft anders zu arbeiten.
registrierenhallo gerrie,
abschliessend von mir dazu:
Das sollst du auch garnicht, denn das wird auch nichts.
Denn du bist Kunde bei ihm und von denen läßt sich doch keiner was sagen.
Ich denk du solltest versuchen mit der gut gemeinten, fundierten Hilfe aller, die wissen, über was sie reden und schreiben, deinen Motor wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber die Kritik an der " Fachwerkstatt" bleibt aus meiner Sicht bestehen.
Und nochmal
.. Viel Erfolg.
Erwin
registrierenDen zu überzeugen ,die Kosten zu übernehmen von Folgeschäden die nach der Gewaltkur auftreten könnten - das brauchste dann auch nicht zu versuchen.
Gruß Dietmar
registrierenDa ist nichts beschädigt worden.
registrierenDoch,durch die Hammerschläge könnte sich der Polradkern gelockert haben,aber das wirste merken wenn sie wieder läuft,und dann klingelt und rasselt,dann wird es teuer.
Camillo
registrierenWürde ich das nicht irgendwie merken wenn der locker wäre? Und was ist mit den ganzen Kunden bei den der Werksttmmeister dann auch die Polräder beschädigt haben müsste?
registrierenden verkauft er ein neues.
thorsten
registrierenJaaaaaa
registrierenNe,nee Thorsten.Das müßte heißen :
Den Schäfchen verkauft er ein neues.
Gruß Dietmar
registrieren