Es geht darum ob man das Gehäuse schon mal so, mit sitzendem Polrad auseinandernehmen kann. Dass das Polrad ab muss wenn Dichtungsringe getauscht werden müssen ist klar.
Bist du dir sicher, dass die Simmerringe, wenn sie noch gut dicht waren jedesmal erneuert werden müssen?
Welche gut gemeinten Ratschläge ignoriere ich?
6mm Bohrer bei 5 mm Schraube weil ich so aus der Hand nicht sicher bin ganz zentral zu bohren.
Gibt es andere Gründe dafür, dass eine Membranplatte am Rand bricht? Ausserdem ist offensichtlich das Getriebeöl abgelassen worden. Das deutet darauf hin, dass jemand versucht hat den Motor aufzumachen und an der Fächerschraube gescheitert ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBist du dir sicher, dass die Simmerringe, wenn sie noch gut dicht waren jedesmal erneuert werden müssen?
Welche gut gemeinten Ratschläge ignoriere ich?
6mm Bohrer bei 5 mm Schraube weil ich so aus der Hand nicht sicher bin ganz zentral zu bohren.
Gibt es andere Gründe dafür, dass eine Membranplatte am Rand bricht? Ausserdem ist offensichtlich das Getriebeöl abgelassen worden. Das deutet darauf hin, dass jemand versucht hat den Motor aufzumachen und an der Fächerschraube gescheitert ist.