Ganz so ist das mit der Werkstatt nicht. Wir haben hier diesen alteingesessenen grossen Fahrradladen der einen Saxonette Service hat. Aber wie ich schon geschrieben habe sind die vollständig mit Aufträgen ausgelastet.
Der Chef ist sehr freundlich und ich hatte bei ihm ein Werkzeug zum Kettenritzel abschrauben und einen Abzieher fürs Polrad bestellt. Beides war nicht zum Freitag da. Ich hatte aber meinen Motor mitgebracht und so hat mir der Chef eben schnell das Polrad abgeklopft. Das Hinterrad hab ich mittlerweile vom Motor gelöst indem ich die Hinterachse ausgebaut habe. Konnte ja nicht ewig auf das Werkzeug warten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Chef ist sehr freundlich und ich hatte bei ihm ein Werkzeug zum Kettenritzel abschrauben und einen Abzieher fürs Polrad bestellt. Beides war nicht zum Freitag da. Ich hatte aber meinen Motor mitgebracht und so hat mir der Chef eben schnell das Polrad abgeklopft. Das Hinterrad hab ich mittlerweile vom Motor gelöst indem ich die Hinterachse ausgebaut habe. Konnte ja nicht ewig auf das Werkzeug warten.