Das Thema kann fürs erste als geschlossen betrachtet werden.
Ich habe oben behobene fehler beschrieben, jetzt startet sie recht willig, mit passender choke (auf) und gas (halb auf) 3 zug. jetzt geht es darum, vorderrad aufzupumpen / evtl. schlauch neuen rein. hauptsache, die maschine ist jetzt lauffähig. jetzt muss ich noch getriebeöl reinfüllen, 2takt öl reinfüllen. und optik verbessern. problem: der ständer wackelt. papiere organisieren. gesamtkosten kauf 100 teile 150 hätten aber auch weniger teile sein müssen wir haben halt zu viel bestellt. DANKE LEUT!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe oben behobene fehler beschrieben, jetzt startet sie recht willig, mit passender choke (auf) und gas (halb auf) 3 zug. jetzt geht es darum, vorderrad aufzupumpen / evtl. schlauch neuen rein. hauptsache, die maschine ist jetzt lauffähig. jetzt muss ich noch getriebeöl reinfüllen, 2takt öl reinfüllen. und optik verbessern. problem: der ständer wackelt. papiere organisieren. gesamtkosten kauf 100 teile 150 hätten aber auch weniger teile sein müssen wir haben halt zu viel bestellt. DANKE LEUT!