Moin Moin,
Das hört sich doch gut an, Hausbruch sollte hier in der Nähe sein.. Ich hatte schon mal per PM angefragt, aber
vermutlich habt ihr das nicht gesehen.
Bei Eickhoff war ich schon und hab ne neue Kerze gekauft.
Will hoffen das ich mein Möffchen ohne Werkstattaufenthalt
in einen lauffähigen Zustand versetzen kann.
Hier im Forum sind ja begnadete Techniker, die den Neulingen unter die Arme greifen.
Will zuerst mal sehen, wo ich mit meiner Spartamet stehe.
Den Motor komplett zerlegen hebe ich mir für später auf..
Es sei den, das die Radialwellendichtringe unverzĂĽglich gewechselt werden mĂĽssten.
Habe Heute mein Nummerschild bekommen und werde, wenn es die Zeit zulässt, den technischen Zustand verbessern.
Lichtanlage, Bremen, Tacho, Grundeinstellung der BowdenzĂĽge, reinigung vom Tank und das erneuern der Spritleitung.
Dann kann ich Samstag den ersten Ausritt wagen
mfg
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas hört sich doch gut an, Hausbruch sollte hier in der Nähe sein.. Ich hatte schon mal per PM angefragt, aber
vermutlich habt ihr das nicht gesehen.
Bei Eickhoff war ich schon und hab ne neue Kerze gekauft.
Will hoffen das ich mein Möffchen ohne Werkstattaufenthalt
in einen lauffähigen Zustand versetzen kann.
Hier im Forum sind ja begnadete Techniker, die den Neulingen unter die Arme greifen.
Will zuerst mal sehen, wo ich mit meiner Spartamet stehe.
Den Motor komplett zerlegen hebe ich mir für später auf..
Es sei den, das die Radialwellendichtringe unverzĂĽglich gewechselt werden mĂĽssten.
Habe Heute mein Nummerschild bekommen und werde, wenn es die Zeit zulässt, den technischen Zustand verbessern.
Lichtanlage, Bremen, Tacho, Grundeinstellung der BowdenzĂĽge, reinigung vom Tank und das erneuern der Spritleitung.
Dann kann ich Samstag den ersten Ausritt wagen
mfg
Stefan