Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Na Timo hört sich alles nicht gut an!

Rot zu Blau = 0,9 Kiloohm
Rot zu Schwarz = 0,9 Kiloohm
Blau zu Schwarz 0,3 Ohm
Rot zu Kerzenstecker 3,6 Kiloohm

Derzeit weiß ich nicht wie groß der Widerstand im Kerzenstecker ist aber 6 Ohm halte ich für nicht ganz zutreffend.Bei meinen Kerzensteckern messe ich 3,6K!!!

Dreh doch mal das Zündkabel aus dem Kerzenstecker und miß dann mal,Du weißt ja wer mißt,mißt Mist!Dabei ist die Batterie im Meßinstrument zu beachten,wenn sie nicht mehr die volle Kapazität hat kommt man zu falschen Meßergebnissen.

Die Zündspule danach bei rd. 100° in den Backofen,und nach dem Aufheizen die ohmschen Werte messen die dann die gleichen wie im kalten Zustand sein sollten!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: