Hallo Bernhard, habe nun den motor zum 3. mal ausgebaut Ritzel runter und Rad weg. nun habe ich ein Teil von ca.12-14cm länge (Achse mit nabenhülse usw.) auf beiden Seiten sitzen jeweils 1 Mutter für 17er Schlüssel. auf der einen Seite kann ich die mutter runterschrauben, auf der anderen Seite kann ich das ganze Teil mit der Mutter drehen(Sie sitzt also fest). habe das ganze widerholt (Leicht angezogen
dann 1/2 Drehung zurück). So und jetzt suche ich verzweifelt die von Dir erwähnte Kontermutter. (sitzen auf der Achse etwa 3 muttern oder meinst Du mit Kontermutter das Ritzel? oder etwa die äusserste Mutter, die am Rahmen das Hinterrad festhält. für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
landes.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendann 1/2 Drehung zurück). So und jetzt suche ich verzweifelt die von Dir erwähnte Kontermutter. (sitzen auf der Achse etwa 3 muttern oder meinst Du mit Kontermutter das Ritzel? oder etwa die äusserste Mutter, die am Rahmen das Hinterrad festhält. für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
landes.