Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Achse in Motor einbauen - Thumbnail von landes landes - 04.05.11 10:00 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen. Habe ein Problem: ich muss die Achse in den Motor einbauen und habe dazu auch schon einige Hinweise von Mitgliedern gelesen, die mir aber im Moment leider nicht weiterhelfen. Habe Probleme mit dem Konus (Konterung) Was wird nun genau gegen was gekontert? ich soll die Achse in den Motor einschrauben (mit dem Konous, dann Konus 1/2 Drehung zurück und dann kontern. Nochmal: Was wird nun gegen was gekontert. Habe mir schon einen 15er Schlüssel mit der Flex flach geschliffen, damit ich in die Konusschraube reinkomme. Wird dann die 10er Mutter mit dem 17er Schlüssel (Konusseite) gegen die Konusschraube gekontert, oder auf der anderen Seite der Achse diese Mutter mit der Konusschraube gekontert. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss landes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.05.11 10:15 Uhr Klicks:39
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von landes landes - 04.05.11 10:22 Uhr Klicks:37
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.11 16:09 Uhr Klicks:39
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von landes landes - 04.05.11 18:19 Uhr Klicks:41
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.05.11 20:06 Uhr Klicks:35
Re: Achse in Motor einbauen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.11 20:29 Uhr Klicks:37
Anzeige: