Hallo Herbert, klar wurde die Achse gezogen, da sie ja von meinem alten Motor stammt (der neue) (gebrauchte) Motor wurde ohne Achse geliefert. ging an und für sich alles leicht runter, habe alles gesäubert dann das kleine Lager mit 5 Kugeln und der neue Simerring eingebaut. Von dem alten kleinen lager kamen mir die kugeln entgegen. Deshalb bestellte ich ja bei Dir das neue Lager mit dem Simerring.
Nun habe ich alles wieder zusammengebaut. der Motor springt sofort an und läuft gut. Aber das in einem Thread schon einmal angesprochene Geräusch ist wieder da. Zwar nicht mehr so laut wie beim erstenmal und das Geräusch kommt hauptsächlich wenn die Saxo "ziehen" muss wenn ich das gas etwas zurücknehme ist das Geräusch fast verschwunden.
Ich weis wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Gibt es einen alten Beitrag ĂĽber dieses Thema?? Wenn ja wĂĽrde ich mich sehr freuen.
Gruss landes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNun habe ich alles wieder zusammengebaut. der Motor springt sofort an und läuft gut. Aber das in einem Thread schon einmal angesprochene Geräusch ist wieder da. Zwar nicht mehr so laut wie beim erstenmal und das Geräusch kommt hauptsächlich wenn die Saxo "ziehen" muss wenn ich das gas etwas zurĂĽcknehme ist das Geräusch fast verschwunden.
Ich weis wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Gibt es einen alten Beitrag ĂĽber dieses Thema?? Wenn ja wĂĽrde ich mich sehr freuen.
Gruss landes