Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
keine Leistung - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 06.05.11 19:04 Uhr Klicks:50
Re: keine Leistung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.05.11 19:18 Uhr Klicks:45
Re: keine Leistung - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 06.05.11 23:25 Uhr Klicks:40
Hallo

Das mit dem Simmering, hatte ich auch schon im Verdacht, jedoch spricht der Motorlauf dagegen. Bei einem defekten Simmering sollte der Motor abmagern, mein Motor läuft eher zu fett. Ich werde dan trotzdem mal mit Bremsenreiniger einsprühen, beim einsprühen sollte die Drehzahl höher werden. Zur Maxgeschwindgkeit die sollte sogar bei >25kmh liegen, da ich einen Holländischen Motor habe und dann käme nochwas für das Offene Modul oben drauf.

Ist es möglich den Simmering ohne Ausbau zu wechseln? den Simmering habe ich hier liegen, da ich den für den 199er schon gekauft habe.

Morgen werde ich trotzdem mal was fahren, obwohl mich dann meine Frau auslachen wird wenn die mich gnadenlos mit dem Pedelec versägt.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: keine Leistung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.05.11 00:05 Uhr Klicks:40
Re: keine Leistung - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 07.05.11 09:58 Uhr Klicks:41
Re: keine Leistung - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 08.05.11 10:23 Uhr Klicks:36
Anzeige: