Hallo Bernhard und Camillo
danke für die Tipps. Den BC 609 habe ich am Kaninchen meiner Frau und sie ist auch zufrieden damit. Leider passt er nicht in den Lampenkopf mit der Aussparung für den BC 400. Noch aber funktioniert mein BC 400 sehr gut.
Mir ging es nur darum, mal zu erfahren, wie andere hier das Problem gelöst haben. Aber anscheinend ist das gar kein großes Problem und alle Fahrradcomputer, in den Lampenköpfen, funktionieren doch noch einwandfrei. Hatte eigentlich nur darüber nachgedacht, was wäre wenn. Ich würde das Loch, bekäme ich keinen passenden BC mehr, in der Lampe zuspachteln, sie dann neu lackieren und den Fahrradcomputer, wie andere es auch haben, einfach am Lenker montieren, feddisch.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke für die Tipps. Den BC 609 habe ich am Kaninchen meiner Frau und sie ist auch zufrieden damit. Leider passt er nicht in den Lampenkopf mit der Aussparung für den BC 400. Noch aber funktioniert mein BC 400 sehr gut.
Mir ging es nur darum, mal zu erfahren, wie andere hier das Problem gelöst haben. Aber anscheinend ist das gar kein großes Problem und alle Fahrradcomputer, in den Lampenköpfen, funktionieren doch noch einwandfrei. Hatte eigentlich nur darüber nachgedacht, was wäre wenn. Ich würde das Loch, bekäme ich keinen passenden BC mehr, in der Lampe zuspachteln, sie dann neu lackieren und den Fahrradcomputer, wie andere es auch haben, einfach am Lenker montieren, feddisch.
Gruß
Werner