Moin,
also, wie groß ist denn nun die "große" Aussparung in mm? Ich habe hier 2 Classics, in der einen ist der VDO mini, in der anderen der VDO euro. Der mini hat eine neue Batterie bekommen und funktioniert. Der euro ist defekt! Beide haben aber die gleichen Ausmaße = ca. 50x50mm. Hier wird als Vergleichstyp der BC 509 von Sigma angegeben. Bruckner-Radl schreibt dazu, dass die Teile nicht in die Lampen der Classics passen! Watt nu??? Hier stellt sich mal wieder meine Standard-Frage: A kauft von B ne Kuh, wer hat Recht???
Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso, wie groß ist denn nun die "große" Aussparung in mm? Ich habe hier 2 Classics, in der einen ist der VDO mini, in der anderen der VDO euro. Der mini hat eine neue Batterie bekommen und funktioniert. Der euro ist defekt! Beide haben aber die gleichen Ausmaße = ca. 50x50mm. Hier wird als Vergleichstyp der BC 509 von Sigma angegeben. Bruckner-Radl schreibt dazu, dass die Teile nicht in die Lampen der Classics passen! Watt nu??? Hier stellt sich mal wieder meine Standard-Frage: A kauft von B ne Kuh, wer hat Recht???
Gruß
Hans