Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vor etwa zwei Wochen wollte ich mein "Möffchen" wegen einiger Reparaturen zum "Berufsförderungswerk" in der August-Krogmann-Strasse (Hamburg-Farmsen) bringen und habe mir "die Nase gestossen" :loser: . Man sagte mir, dass man schon seit ca. 2 Jahren keine Saxonetten mehr repariert denn damit hätte es "nur Probleme" :tomate: gegeben.
Ich klappere jetzt in Hamburg diverse 2-Rad / Motorrad-Werkstätten ab und wenn ich fündig :peka_wersuchet: werde, gibt es sofort eine Nachricht :mod: von mir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo
bei uns im nachbardorf wäre ein sehr guter zweiradladen der auch saxonetten repariert aber das wäre für dich wohl zu weit den es wären knapp 100km

aber fals du interesse hast hier ist seine internet adresse :
http://www.zweirad-bahrenburg.de/default.asp

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 17:35 Uhr Klicks:45
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo pehas, hier in Hamburg-Harburg werden Saxonetten repariert
Wilhelm Eickhoff Zweiradfahrzeuge

Wilstorfer Str. 51
21073 Hamburg
Gruß Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine "SAXONETTEN"-Reparatur mehr in Hamburg ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.11 22:28 Uhr Klicks:45
Die Empfehlungen von Niklas und Karin habe ich in die Liste der Werkstätten übernommen.

Gibt es noch weitere Empfehlungen?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:danke: Danke :danke: Danke :danke: Danke!!

:hurra2: Mein Möffchen ist gerettet! :hurra2:

Der Hinweis von Karin :herzen1: auf die Harburger Werkstatt "Eickhoff" ist ein toller Tipp. Habe dort gleich angerufen. Man bestätigte mir, dass man sich dort schon aus Tradition (die Fa. gibt es seit über 100 Jahren) auch um die kleinen Zweitakter kümmert. Dort stehen jetzt allerdings Betriebsferien an aber am Mitte Juli :andiearbeit: geht (nach nochmaliger telefonischer Terminvereinbarung) mein Möffchen dort zur Kur !! :ua_clap:

Nochmals Danke an Alle, die mir Hilfe/Tipps angeboten/gegeben haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: