Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vor etwa zwei Wochen wollte ich mein "Möffchen" wegen einiger Reparaturen zum "Berufsförderungswerk" in der August-Krogmann-Strasse (Hamburg-Farmsen) bringen und habe mir "die Nase gestossen" :loser: . Man sagte mir, dass man schon seit ca. 2 Jahren keine Saxonetten mehr repariert denn damit hätte es "nur Probleme" :tomate: gegeben.
Ich klappere jetzt in Hamburg diverse 2-Rad / Motorrad-Werkst√§tten ab und wenn ich f√ľndig :peka_wersuchet: werde, gibt es sofort eine Nachricht :mod: von mir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo
bei uns im nachbardorf w√§re ein sehr guter zweiradladen der auch saxonetten repariert aber das w√§re f√ľr dich wohl zu weit den es w√§ren knapp 100km

aber fals du interesse hast hier ist seine internet adresse :
http://www.zweirad-bahrenburg.de/default.asp

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 17:35 Uhr Klicks:45
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo pehas, hier in Hamburg-Harburg werden Saxonetten repariert
Wilhelm Eickhoff Zweiradfahrzeuge

Wilstorfer Str. 51
21073 Hamburg
Gruß Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine "SAXONETTEN"-Reparatur mehr in Hamburg ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.11 22:28 Uhr Klicks:45
Die Empfehlungen von Niklas und Karin habe ich in die Liste der Werkst√§tten √ľbernommen.

Gibt es noch weitere Empfehlungen?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:danke: Danke :danke: Danke :danke: Danke!!

:hurra2: Mein Möffchen ist gerettet! :hurra2:

Der Hinweis von Karin :herzen1: auf die Harburger Werkstatt "Eickhoff" ist ein toller Tipp. Habe dort gleich angerufen. Man best√§tigte mir, dass man sich dort schon aus Tradition (die Fa. gibt es seit √ľber 100 Jahren) auch um die kleinen Zweitakter k√ľmmert. Dort stehen jetzt allerdings Betriebsferien an aber am Mitte Juli :andiearbeit: geht (nach nochmaliger telefonischer Terminvereinbarung) mein M√∂ffchen dort zur Kur !! :ua_clap:

Nochmals Danke an Alle, die mir Hilfe/Tipps angeboten/gegeben haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: