Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 17:35 Uhr Klicks:45
Re: Keine "SAXONETTEN"-Reparatur mehr in Hamburg ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.11 22:28 Uhr Klicks:45
:danke: Danke :danke: Danke :danke: Danke!!

:hurra2: Mein Möffchen ist gerettet! :hurra2:

Der Hinweis von Karin :herzen1: auf die Harburger Werkstatt "Eickhoff" ist ein toller Tipp. Habe dort gleich angerufen. Man bestätigte mir, dass man sich dort schon aus Tradition (die Fa. gibt es seit über 100 Jahren) auch um die kleinen Zweitakter kümmert. Dort stehen jetzt allerdings Betriebsferien an aber am Mitte Juli :andiearbeit: geht (nach nochmaliger telefonischer Terminvereinbarung) mein Möffchen dort zur Kur !! :ua_clap:

Nochmals Danke an Alle, die mir Hilfe/Tipps angeboten/gegeben haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: