Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 19.06.11 11:07 Uhr Klicks:66
Re: ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.11 11:17 Uhr Klicks:58
Hallo Ralf,

evtl. liegt es ja nur an dem alten Benzin, welchges nach langer Standzeit nicht mehr ein Mischungsverhältnis 1:100 hat.

Wahrscheinlich sind aber die Simmerringe hinüber. An deiner Stellen würde ich den Motor öffnen und die Simmerringe, evtl. auch denj Kolbenring erneuern. Auch die Kupplung würde ich mir ansehen, um anschließend noch viel Spaß mit dem Möfchen zu haben.

Wie der Motor auszubauen und zu zerlegen ist, steht im WIKI
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Hinterrad/
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motor/
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motorzerlegen/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 19.06.11 14:23 Uhr Klicks:47
Re: ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.11 14:31 Uhr Klicks:41
Re: ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von - 19.06.11 14:52 Uhr Klicks:40
Re: ist da was kaputt gegangen? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.06.11 11:49 Uhr Klicks:43
Anzeige: