Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wasser im Tank - Thumbnail von moppracer moppracer - 20.06.11 21:38 Uhr Klicks:41
Re: Wasser im Tank - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.06.11 21:54 Uhr Klicks:38
Ich glaube das mit dem feuchten wetter stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Meine Saxo läuft morgens immer am besten, da ist die Luft noch kalt und wenn der Motor dann schön warm ist geht sie am besten. Im winter hatte ich ca. 10ml Spiritus zu einer Tankladung gegeben, um das vielleicht vorhandene Wasser im Sprit zu binden.

GruĂź, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wasser im Tank - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.06.11 22:54 Uhr Klicks:38
Re: Wasser im Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.06.11 13:13 Uhr Klicks:31
Re: Wasser im Tank - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.06.11 15:50 Uhr Klicks:33
Anzeige: