Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nachdem hier vor einiger Zeit mal diskutiert wurde ob der Schmutz in der Schwimmerkammer durch die Be-/Entlüftungsbohrung eintreten könnte, habe ich mal probeweise ein Stück Zigarettenfilter eingesetzt (wurde auch hier vorgeschlagen).

Die Belüftungsbohrung ist im oberen Bereich der Schwimmerkammer, ziemlich groß und frei durchgängig:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gFqvLfYx.jpg

Von hinten ist zu sehen, daß die Belüftung einfach nach unten offen ist:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pz2bfohx.jpg

Hier dann der "Filter" in der kleinen Kammer. Vielleicht war dieser Raum mal für einen Filter vorgesehen?

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/V0cqxeOu.jpg

Mal sehen ob es was bringt. Aber das wird sich wohl erst nach sehr langer Zeit zeigen.

Schöne Grüße

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: