Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Danke für die ermunternden Worte der Leser und Mitleser, so was kann ich gebrauchen !
:danke:
Wurde zum Küchendienst gebeten :
"Wenn du schon nur noch rumbastelst kannst du ja auch mal den Filter in der Abzugshaube wechseln ! ":mod:
Gute Idee hab ich gesagt, aber seht mal selbst:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZO18UUsu.jpg

So, ich glaub ich geh mal in die Küche, hab ja noch Filterfließ übrig.....
Christian.
PS. Es geht nicht um z.B. Sandkörner sondern um "Feinstaub" wie Reifen- oder Bremsenabrieb, Blütenpollen etc.
Das Zeugs schwebt aufgrund der kleinen Partikelgröße in der Luft, geht eine kolloidale, keine echte Lösung mit dem Benzin ein und bleibt beim verdunsten wieder übrig und bildet so Beläge an Düsen,Vergaser oder Kurbeltrieb.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: