Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Christian, danke für Deine Anteilnahme,
meinst Du mit Starterzügen die Züge der Choke und Gasschieber?
Welches Nadelventil ist gemeint, das vom Schwimmer?
Dann würde der Sprit ja auch beim Stillstand über den Überlauf herauslaufen, was beim Einsatz des B-Vergasers am Motor A nicht geschah.
Zusätzlich, das hatte ich bei meiner Problemschiderung vergessen, läuft nach 4-5 Starterzügen am motor B nicht nur der Sprit aus dem Vergaser, sondern die Zündkerze ist total naß ,ich kann dann 2-3 Tropfen Benzin herausschütteln.
Ich bin für jeden Rat dankbar,sonst bringt mich das Problem noch zum Wahnsinn.

Gruß und danke
Gerhart
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Blaufischprinz Blaufischprinz - 10.07.11 01:19 Uhr Klicks:22
Anzeige: