Hallo, hast du mal geguckt, ob die Vergaserrückseite vielleicht gewölbt ist? Dann könnte der Vergaser ordentlich Falschluft ziehen. Der Vergaser könntest du zum überprüfen auf eine glatte Oberfläche wie eine Glasplatte legen und Ihn dann auch mit Nassschlaifpapier und Öl abziehen, bis er wieder schön Plan ist. Das war bei mir mal der Grund für Startschwierigkeiten.
Ich hatte es aber auch schon, dass der Motor bis zum Ausschalten gut lief und dann aber nicht mehr ansprang. Das war dann die Zündspule. Ein paar mal ging sie dann mit Überreden noch an und dann war die Spule durch.
Gruß und viel Erfolg, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hatte es aber auch schon, dass der Motor bis zum Ausschalten gut lief und dann aber nicht mehr ansprang. Das war dann die Zündspule. Ein paar mal ging sie dann mit Überreden noch an und dann war die Spule durch.
Gruß und viel Erfolg, Timo