Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündkerze - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.09.11 11:06 Uhr Klicks:50
Re: Zündkerze - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.11 11:13 Uhr Klicks:47
Re: Zündkerze - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.09.11 11:21 Uhr Klicks:48
Hallo

Vergaser der Hudson ist ein TK der im Originalzustand schon die E2 hatte, aber der E2 Motor hat das Obere Pleullager verloren. Beim Umbau von dem 599er auf einen 399er habe ich die 44er Düse gegen eine 48 getauscht. Der Motor wurde mit der 44er Düse zu warm.
Die um die es geht läuft in der selben Konstellation. Der einzige unterschied ist eigentlich das die Hudson mit dem Schwarzen E2 Zündmodul läuft, quasi Umweltmodul serienmäßig.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: