Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.10.11 17:37 Uhr Klicks:53
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.10.11 21:28 Uhr Klicks:50
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Camillo Camillo - 20.10.11 17:58 Uhr Klicks:48
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 20.10.11 22:14 Uhr Klicks:48
Manfred,
HUT ab, das hast Du echt Klasse gemacht.
Sieht aus wie "laden-neu".
Du bist ein echter FREAK und passt voll in dieses Forum.
Eine Frage noch. Ich habe immer so ein Problem mit der Federgabel; sieht gut aus, taugt aber nix (jetzt nicht Deine).
Soll jetzt keine Kritik sein, aber eine vernüftige Federgabel für eine Saxonette zu bekommen ist nicht einfach, wegen 26/1 Zoll.
Wo hast Du die Gabeln her und taugen die was, also federn die auch (ein und auch wieder aus), was sie ja machen sollen?

LG
Jürgen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: