Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.10.11 17:37 Uhr Klicks:53
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.10.11 21:28 Uhr Klicks:50
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Camillo Camillo - 20.10.11 17:58 Uhr Klicks:48
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 20.10.11 22:14 Uhr Klicks:48
Re: Classic-Neuaufbau mit drei Bremsen - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.10.11 09:08 Uhr Klicks:42
Hallo Jürgen,
was hast du denn für eine Federgabel? Die meisten lassen sich doch einstellen, schau sie dir mal genau an, vielleicht deine ja auch.
Ich habe meine auch von Bruckner und bin damit sehr zufrieden. Viel angenehmeres weiches Fahren, absolut kein Gestoße mehr in den Armen, herrlich.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: