Hallo Karl Heinz und alle Saxonettenfahrer,
nachdem Reiner alle Motoren prima erklärt hat hier mal mein Senf zu den Fahrgestellen.
Da man ja die Motoren schnell tauschen kann kommt es bei den Fahrgestellen auf das "Popometer" an.
Natürlich kann man Federgabel, Sattelstütze, dicke Reifen etc. nachrüsten, aber wer gleich das passende Modell kauft hat weniger Umbauarbeiten.
Die "alten" Fahrradrahmen sind prima für glatte Wegstrecken.
Die "Classic" ist wegen der großen Reifenauswahl ( sogar Spikes für den Winter ) universell,
Die Luxus hat serienmäßig Federgabel und und gefederte
Sattelstütze, aber schmale Reifen......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/l6lMB116.jpg
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem Reiner alle Motoren prima erklärt hat hier mal mein Senf zu den Fahrgestellen.
Da man ja die Motoren schnell tauschen kann kommt es bei den Fahrgestellen auf das "Popometer" an.
Natürlich kann man Federgabel, Sattelstütze, dicke Reifen etc. nachrüsten, aber wer gleich das passende Modell kauft hat weniger Umbauarbeiten.
Die "alten" Fahrradrahmen sind prima für glatte Wegstrecken.
Die "Classic" ist wegen der großen Reifenauswahl ( sogar Spikes für den Winter ) universell,
Die Luxus hat serienmäßig Federgabel und und gefederte
Sattelstütze, aber schmale Reifen......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/l6lMB116.jpg
Viele Grüße
Christian.