Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Winterschlaf - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.11.11 19:17 Uhr Klicks:53
Re: Winterschlaf - Thumbnail von welli welli - 22.11.11 19:58 Uhr Klicks:51
Hallo,
ich werde mein Möfchen nicht in den Winterschlaf versetzen....
Sicher ich entnehme den Starter Akku und den Tacho, da mein Möfchen nicht frostfrei:cold: steht.
An sonsten bei Temperaturen über +6°C:cold2: kann man ja (wenn es schneefrei ist) ne Runde drehen:rennrad: .
Ansonsten werde ich einfach alle paar Wochen das Hinterrad aufbocken (Ständer) und den Motor mal 5 Min bei 1/2 Gas laufen lassen.
ich hoffe, so im Frühjahr ohne größere Umstände sofort wieder losfahren zu können:hurra3:

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterschlaf - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.11.11 20:52 Uhr Klicks:51
Re: Winterschlaf - Thumbnail von welli welli - 22.11.11 21:45 Uhr Klicks:43
Re: Winterschlaf - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.11.11 22:06 Uhr Klicks:43
Re: Winterschlaf - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 23.11.11 13:03 Uhr Klicks:37
Re: Winterschlaf - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.11.11 16:51 Uhr Klicks:37
Re: Winterschlaf - Thumbnail von Camillo Camillo - 24.11.11 11:45 Uhr Klicks:33
Anzeige: