Hallo ihr Schrauber,
viele Wege führen nach Rom.
Aber bei so manchen Vergaser, der zusammen mit dem Möfchen so einige Monate/Jahre in irgendeiner Scheunenecke verbracht hat,kommt man ums Düsenstockziehen nicht drumrum.
Ein paar kleine Dreckpopel etc. kriegt man sicher mit den Mitteln weg, aber so eine richtige Verkrustung aus Metalloxiden und anderen Ablagerungen, da hilft nur ziehen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4AQwCDd4.jpg-
(von Herbert)
Aber das merkt man ja spätestens, wenn sich das Standgas nicht richtig regulieren lässt und ein unrunder Leerlauf.
Denn meistens wirken sich die Ablagerungen darauf aus.
Mein Gedanke wäre schon, es erstmal "minimalivasiv" probieren, aber hilft es nicht, dann, nur Mut, und einfach ran. Gibt ja notfalls jetzt auch Ersatz.
Grüße, reiner
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Aber bei so manchen Vergaser, der zusammen mit dem Möfchen so einige Monate/Jahre in irgendeiner Scheunenecke verbracht hat,kommt man ums Düsenstockziehen nicht drumrum.
Ein paar kleine Dreckpopel etc. kriegt man sicher mit den Mitteln weg, aber so eine richtige Verkrustung aus Metalloxiden und anderen Ablagerungen, da hilft nur ziehen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4AQwCDd4.jpg-
(von Herbert)
Aber das merkt man ja spätestens, wenn sich das Standgas nicht richtig regulieren lässt und ein unrunder Leerlauf.
Denn meistens wirken sich die Ablagerungen darauf aus.
Mein Gedanke wäre schon, es erstmal "minimalivasiv" probieren, aber hilft es nicht, dann, nur Mut, und einfach ran. Gibt ja notfalls jetzt auch Ersatz.
Grüße, reiner