Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 20:54 Uhr Klicks:58
Hallo ihr lieben Chefbastler,
ich stehe im Regen. Mein Töf Töf nimt im letzten Gasbereich nichts mehr an und hat den drang auszugehen. Es hilft kein Streicheln und Fluchen. Wer würde mir bitte einen Tip geben.
Bitte Vorsicht, ich bin Laie auf dem Bastlerbereich. :sad2:
Danke schon mal im voraus.:danke:
Gruß
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.01.12 21:04 Uhr Klicks:56
Läuft sie mit Choke?,wenn ja dann mach mal die Düse sauber.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Genau !
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Reinigung/
Das Möfchen werden wir schon zum laufen bringen .....
:andiearbeit:
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.01.12 21:15 Uhr Klicks:56
Ja, dass mit der Düse liegt sehr nahe. Wenn es das nicht war, könnte es auch der Auspuff sein.

Schaffstduschon Grüße, Timo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 22:27 Uhr Klicks:56
Danke für eure schnellen Antworten :smile:
@ Camillo, ich werde morgen den Test mit dem Choke machen.
@ Christian, das sagst Du so in deinem Jugendlichen leichtsinn. :wink:
@ Timo, "Schaffstduschon" dein Wort in Gottes Ohr, nur der hat kein Hörgerät.
Morgen kann ich mehr berichten.
Gruß
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das sag ich nicht nur so,
sondern einem Mitgliedern mit Möfchen und Account wird geholfen,
und wenn es eine Nachtschicht wird !!!!!
:kaffee3:
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren