Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 20:54 Uhr Klicks:58
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.01.12 21:04 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.01.12 21:15 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 22:27 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 24.01.12 07:12 Uhr Klicks:48
Hallo Gerd,
das gleiche Problem hatte ich mit einem Vergaser, den ich mal gebraucht ersteigert habe. Er war topp in Ordnung, sorgte aber dafür, dass im letzten Drittel kein Gas mehr angenommen wurde und der Motor stotterte einfach nur rum.
Nach langem Suchen entdeckte ich dann, dass das Loch im Düsenstock nicht genau mittig ausgerichtet war. Wirf bei der Fehlersuche auch mal ein Blick auf den Düsenstock.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/9r6B56Rq.jpg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: