Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 20:54 Uhr Klicks:58
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.01.12 21:04 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.01.12 21:15 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.01.12 22:27 Uhr Klicks:56
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 24.01.12 07:12 Uhr Klicks:48
Re: Nimt ab dem letzten drittel kein Gas an - Thumbnail von Oldi Oldi - 24.01.12 17:19 Uhr Klicks:47
Danke Werner, da habe ich gerade Kontrolle gemacht und ist auch in der mitte wie auf dem Bild.:smile:
@ Camillo, mit ein wenig Choke fuhr sie und jetzt Läuft er nicht mehr.:sad2:
@ hoeppy, Benzinfilter zwei mal Sauber gemacht.:sad2:
Jetzt habe ich zwei mal den TK Sauber gemacht, beim ersten mal hat mir Eddy dabei geholfen.
Damit der Krug richtig überläuft ist mir das Starterseil
auch noch über den Jordan gegangen. Dank Eddy und Skype habe ich den Defekt beseitigt.
Den Tankdeckel hatte ich auch schon runter, zur Kontrolle ob da auch Luft durchgeht.
Zündkerze getauscht und Kontrolle gemacht, Zündfunke ist da.
Ich werde noch zum Zweiradmechaniker, Stinken tu ich wie ein Tanklaster. Was kann ich jetzt noch machen ?
Danke
Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: