Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 23.03.12 19:40 Uhr Klicks:47
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von - 23.03.12 19:44 Uhr Klicks:44
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 23.03.12 23:19 Uhr Klicks:37
Hallo Reiner!

Vielleicht hatte ich zu viel Text geschrieben, und es ist daher nicht so recht ersichtlich gewesen ... :wink:


Daher hier noch mal in Kurzform:

ich habe nur e-i-n-e Halbscheibe in e-i-n-e-m Rillenkugellager gehabt - bzw. mit anderen Worten:

im ganzem Motor befand sich nur e-i-n-e Halbscheibe :eek:


Der Motor war höchstwahrscheinlich vorher noch nie geöffnet gewesen, es sei denn es hätte jemand wieder die blöde Fächerschraube reingedreht.


Anscheinend ist so eine Halbscheibe dann doch nicht so wichtig, denn der Motor lief ja immerhin :aengstlich:



Ralf :dreirad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von - 24.03.12 06:03 Uhr Klicks:35
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 24.03.12 09:13 Uhr Klicks:42
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 24.03.12 18:11 Uhr Klicks:32
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.12 18:30 Uhr Klicks:32
Re: Halbscheibe(n) im Rillenkugellager - Thumbnail von strampelmuffel strampelmuffel - 24.03.12 18:45 Uhr Klicks:35
Anzeige: