Hallo
Das Dekoventil würde ich entfernen wenn es Probleme macht, ansonsten lass es wo es ist.
Den Anchluss in der Membran auf keine Fall mit Heißkleber verschließen, auch wenn das verführerisch einfach ist. Mach besser eine Popniete oder so rein. Ich spreche da aus Erfahrung mit halgezogenem Choke kommst du aber noch nach Hause wenn sich der Heißkleber verabschiedet.
Zu dem Auspuff gibt es irgendwo Bilder im Forum wo der verstopft, such dir die und du wirst erkennen das Ausbrennen keinen Sinn macht, um den Auspuff zu 95% wieder frei zu bekommen brauchst du den nichtmals zu demontieren.
**edit**
Habe mal danach gesucht aber nicht gefunden, auf den Bildern konnte man aber erkennen das die Hauptverschmutzung im letzten Rohr befunden hat und die kann man freikratzen der Tod des Auspuffes ist leider noch ein weiterer Ãœbergang und da kommst du nicht dran.
**edit ende**
Zur Motorüberholung und ersetzen von Lagern Kolbenring und so kann man sagen das es in 1. Linie sinnvoll ist. Das kommt aber auf Alter und Laufleistung an was da zu machen ist.
Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Dekoventil würde ich entfernen wenn es Probleme macht, ansonsten lass es wo es ist.
Den Anchluss in der Membran auf keine Fall mit Heißkleber verschließen, auch wenn das verführerisch einfach ist. Mach besser eine Popniete oder so rein. Ich spreche da aus Erfahrung mit halgezogenem Choke kommst du aber noch nach Hause wenn sich der Heißkleber verabschiedet.
Zu dem Auspuff gibt es irgendwo Bilder im Forum wo der verstopft, such dir die und du wirst erkennen das Ausbrennen keinen Sinn macht, um den Auspuff zu 95% wieder frei zu bekommen brauchst du den nichtmals zu demontieren.
**edit**
Habe mal danach gesucht aber nicht gefunden, auf den Bildern konnte man aber erkennen das die Hauptverschmutzung im letzten Rohr befunden hat und die kann man freikratzen der Tod des Auspuffes ist leider noch ein weiterer Ãœbergang und da kommst du nicht dran.
**edit ende**
Zur Motorüberholung und ersetzen von Lagern Kolbenring und so kann man sagen das es in 1. Linie sinnvoll ist. Das kommt aber auf Alter und Laufleistung an was da zu machen ist.
Jörg