Pascale!
BFK ist eine ätzende Flüssigkeit, deren Viskosität etwa bei der von Olivennöl liegt.
Du willst doch nicht etwa BFK durch unseren Vergaser schicken.
Der hat nämlich Kunststoffteile und Dichtungen, die dabei kaputt gehen können.
Aber wenn du mal wieder den Motor zerlegst willst, dann kannst du die verölten und verkrusteten Teile (also die Ablagerungen) mit BFK anlösen und entfernen.
Ich würde es nicht durch den Vergaser jagen.
Da machst du mehr kaputt, als sauber.
Oder hat hier jemand andere Erfahrung damit?
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBFK ist eine ätzende Flüssigkeit, deren Viskosität etwa bei der von Olivennöl liegt.
Du willst doch nicht etwa BFK durch unseren Vergaser schicken.
Der hat nämlich Kunststoffteile und Dichtungen, die dabei kaputt gehen können.
Aber wenn du mal wieder den Motor zerlegst willst, dann kannst du die verölten und verkrusteten Teile (also die Ablagerungen) mit BFK anlösen und entfernen.
Ich würde es nicht durch den Vergaser jagen.
Da machst du mehr kaputt, als sauber.
Oder hat hier jemand andere Erfahrung damit?
dom