Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Iridiumkerze - Thumbnail von - 21.04.12 17:41 Uhr Klicks:63
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 21.04.12 17:57 Uhr Klicks:61
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von - 21.04.12 18:02 Uhr Klicks:58
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von Dj218 Dj218 - 21.04.12 22:06 Uhr Klicks:53
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von - 21.04.12 22:16 Uhr Klicks:53
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von Dj218 Dj218 - 22.04.12 00:13 Uhr Klicks:50
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von - 22.04.12 00:54 Uhr Klicks:53
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von welli welli - 22.04.12 11:20 Uhr Klicks:44
:winken: Hallo zusammen,

was soll die Iridiumkerze bringen? und merkt man es überhaupt?
Und für alle die auch eine verbauen möchten wie heißt sie?

Bitte versteht mich nicht falsch aber es gab mal Aufkleber die man sich auf den Motor im Auto kleben sollte um bis 10% Sprit zu sparen.
Ich glaube die Auto Bild und der ADAC haben damals Testreihen mit Probanden gemacht, wo bei das Ergebnis war: "Glaube versetzt Berge" d.H wer's glaubte sparte tatsächlich, da er viel bewusster fuhr.!

Ok!,
eine längere Lebensdauer würde einen höheren Preis rechtfertigen aber so hoch?
Und ein geringerer Widerstand sorgt für einen Stärkeren Zündfunke aber ist das so oder nur unter Laborbedingungen?
Hat mal jemand den Widerstand gemessen und mit einer "normalen" verglichen?

Mal ehrlich ist unsere Standard Zündspule nicht viel zu schwach um da eine spührbare veränderung zu erreichen?

Ja ich weiß viele Fragen aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten.:up:

Also bitte Antwortet

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von - 22.04.12 11:58 Uhr Klicks:47
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von welli welli - 22.04.12 12:14 Uhr Klicks:44
Re: Iridiumkerze - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 22.04.12 10:10 Uhr Klicks:38
Anzeige: