Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Mein motorisiertes Fahrrad macht keine Probleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.12 09:19 Uhr Klicks:48
Hallo?,

es ist gut und auch wichtig, das unser Möfchen zu den Sensibelchens gehört, sonst gäbe es dieses Forum nicht.

Und auch das Schrauben, was vielen hier im Forum auch noch jede Menge Spaß und Freude bereitet (ich inbegriffen), würde uns vor so manches vielleicht unlösbares Problem stellen.

Und mal ehrlich Hand auf's Herz wollen wir das missen?
Auch wenn nun mittlerweile, so denkt man, jeder erdenkliche Fehler schon mal besprochen wurde, so ist es doch immer wieder spannend, wenn einer was "Neues" schreibt.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: