Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Mein motorisiertes Fahrrad macht keine Probleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.12 09:19 Uhr Klicks:48
Hallo,
unser erstes Möfchen war ein Schnäppchen für 150,-€, eine Luxus.
Aber die stand schon zwei jahre in Berlin auf dem Hof, nicht abgedeckt.
Also gleich ran, E-start abgebaut, Motor ausgebaut und zerlegt, Vergaser dito. Viel im Forum gelesen und gelernt.
Und bald lief sie wieder.
So halten wir es bis heute,lieber was preiswertes, ich gucke sowieso rein und ĂĽberhole den Motor.
Und Ăśberrascheungen erlebst du bei den billigen und bei den teuren.
Hab da schon unschöne Sachen gesehen.
Wenn sie dann von Grund auf technisch überholt wurden, gabs in der Regel keine Problem mehr damit, ausser das mal ein Vergaser überläuft, aber da steckt ja keiner drin.

Also mein Fazit, lieber preiswert und gleich selbst ran,
danach freut man sich wenn sie prima läuft, ist stolz auf sich selbst und hat Spass gehabt und was gelernt.
Und... nicht ungeduldig dabei werden !!!!
lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: