Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Simmering verrutscht - Thumbnail von Arpad Arpad - 29.05.12 13:22 Uhr Klicks:48
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von - 29.05.12 14:51 Uhr Klicks:47
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 29.05.12 18:25 Uhr Klicks:46
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.05.12 18:59 Uhr Klicks:47
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von Arpad Arpad - 31.05.12 18:41 Uhr Klicks:36
Danke für die Antworten. Ich wohne bei Bad Belzig, deswegen ist Berlin schon etwas weit für eine Werkstatt. Die Sachs-Werkstatt in Brandenburg ist zuständig, dort aber bekam ich die Auskunft mit den 5 Stunden. Ist auch immer ein riesen Problem, die Saxonette mit dem ÖPNV irgendwohin zu transportieren.
Ich will es nun mit einer kleinen Werkstatt in Belzig versuchen, aber die hatten in der Vergangenheit schon Fehler gemacht; ich werde die Anleitungs-Bilder wie man das macht ausdrucken und hoffe, daß es damit dann geht.
Mit der Werkstatt in Brandenburg will ich mich nicht herumstreiten und ihnen (als Laie) vorhalten, daß 5 Stunden zu hoch angesetzt sind.

Gruß,
Arpad
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 31.05.12 18:47 Uhr Klicks:34
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von - 31.05.12 18:48 Uhr Klicks:35
Re: Simmering verrutscht - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 31.05.12 18:50 Uhr Klicks:35
Anzeige: