Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neukauf - Thumbnail von tombaz tombaz - 29.02.08 18:46 Uhr Klicks:290
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 29.02.08 19:35 Uhr Klicks:122
Re: Neukauf - Thumbnail von Georg Georg - 29.02.08 19:48 Uhr Klicks:105
Re: Neukauf - Thumbnail von tombaz tombaz - 29.02.08 21:06 Uhr Klicks:110
Hallo Stefan und Georg !

Natürlich habe ich nicht vor jetzt unbedingt viel Geld zu investieren, es wird auch eine gute Gebrauchte werden. Allerdings habe ich mich nie neuen Dingen ganz verschlossen und so ein jungfräuliches Fahrrad wär doch sicher eine schöne Sache, daher meine Frage. Das es scheinbar beim jetzigen Motor noch Kinderkrankheiten gibt habe ich ja auch schon über die Forumssuche erfahren und das tut mir eigentlich leid für die Saxonette und es bleibt zu hoffen das die Motorbauer weiter an der Entwicklung arbeiten. Das die Rahmen klein sind habe ich bei der Besichtigung einer Klassik gesehen, insofern wäre mir ein neuerer Rahmen eben lieber, bin immerhin stolze 180. Auch scheint mir das die Sparta Modelle teilweise größere Rahmen verbaut haben oder schaut es nur auf den Bildern so aus. Das mit der Händlergarantie ist für mich sowieso ein Problem, da es in Österreich scheinbar keinen Vertriebspartner für die Saxonette mehr gibt. Also ist Ärmel aufkrempeln und Selbsthilfe angesagt :up:
Soviel dazu einstweilen, gespannt wäre ich halt auf einen Erfahrungsbericht eines Neuradbesitzers....
Cheers
Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neukauf - Thumbnail von Guenter Guenter - 01.03.08 07:51 Uhr Klicks:106
Re: Neukauf - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 01.03.08 10:56 Uhr Klicks:99
Re: Neukauf - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 01.03.08 22:22 Uhr Klicks:82
Re: Neukauf - Thumbnail von Georg Georg - 01.03.08 22:32 Uhr Klicks:91
Re: Neukauf - Thumbnail von tombaz tombaz - 03.03.08 06:41 Uhr Klicks:79
Anzeige: