Hallo Thomas !
Komme auch aus Österreich und fahre seit einem Jahr eine nagelneue Saxonette die ich bei einem Händler im Burgernland erwerben konnte.Möchte Dir sagen das ich mit dem Gerät voll zufrieden bin und es auch optisch etwas hermacht.Ich glaube die Techniker haben die Saxonette modernisiert und auf dem neuen technischen Stand gebracht.Zubehör und Ersatzteile gibt es derzeit in Österreich nicht aber ich bestelle mir die Sachen bei Zweirad Kohl in Düren.( Federgabel nachgerüstet ).Also das wärs was ich Dir sagen wollte ! Gruß Guenther !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKomme auch aus Ă–sterreich und fahre seit einem Jahr eine nagelneue Saxonette die ich bei einem Händler im Burgernland erwerben konnte.Möchte Dir sagen das ich mit dem Gerät voll zufrieden bin und es auch optisch etwas hermacht.Ich glaube die Techniker haben die Saxonette modernisiert und auf dem neuen technischen Stand gebracht.Zubehör und Ersatzteile gibt es derzeit in Ă–sterreich nicht aber ich bestelle mir die Sachen bei Zweirad Kohl in DĂĽren.( Federgabel nachgerĂĽstet ).Also das wärs was ich Dir sagen wollte ! GruĂź Guenther !