Nun , nicht aufgeben,
ist doch nicht viel dran an dem kleinen DING!
Auch der andere Simmerring kann defekt sein und er zieht darüber Nebenluft.
Und wo meinst du kommt nix raus, ohn Kerze und Vergaser.
Wenn der Kupplungssimmerring abgerutscht ist, kann er das Benzin-Luftgemisch nicht richtig über die Überströmkanäle in den Brennraum drücken und saugt ausserdem noch Getriebeöl ins Kurbelgehäuse.
Aber nun nicht solche Mengen, das es überall raustrieft, manche Motore laufen damit noch ( hatte ich erst am Wochenende, manche halt nicht.
Wenn du gar nicht weiterkommst, dann schick mir einfach den Motor und ich guck ihn mir an.
Entschuldige wenn ich nochmal frage,möchte nicht noch mal den ganzen Thread durchsehen, was für ein Motor ist es eigentlich,
199, 299, 399, 499 ? Mit denen sollte ich keine Probleme haben, den 599 mit geteiltem Zylinderkopf mache ich nicht.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenist doch nicht viel dran an dem kleinen DING!
Auch der andere Simmerring kann defekt sein und er zieht darüber Nebenluft.
Und wo meinst du kommt nix raus, ohn Kerze und Vergaser.
Wenn der Kupplungssimmerring abgerutscht ist, kann er das Benzin-Luftgemisch nicht richtig über die Überströmkanäle in den Brennraum drücken und saugt ausserdem noch Getriebeöl ins Kurbelgehäuse.
Aber nun nicht solche Mengen, das es überall raustrieft, manche Motore laufen damit noch ( hatte ich erst am Wochenende, manche halt nicht.
Wenn du gar nicht weiterkommst, dann schick mir einfach den Motor und ich guck ihn mir an.
Entschuldige wenn ich nochmal frage,möchte nicht noch mal den ganzen Thread durchsehen, was für ein Motor ist es eigentlich,
199, 299, 399, 499 ? Mit denen sollte ich keine Probleme haben, den 599 mit geteiltem Zylinderkopf mache ich nicht.
lg, reiner